Deine Lieferung ist fehlerhaft/ kam nicht an?

Deine Bestellung hat Druckfehler? Das Material ist beschädigt?

Bitte sende mir so schnell wie möglich ein Bild deiner fehlerhaften Bestellung, damit ich das Produkt bei meiner Druckerei als fehlerhaft reklamieren kann. Fehlerhafte Drucke oder Materialfehler sind nicht schön, können aber vorkommen. Wir lassen alle Produkte in einer wirklich guten Druckerei in Brandenburg für dich produzieren. Aber auch hier arbeiten nur Menschen und können Fehler machen.

Alle fehlerhaften Produkte werden selbstverständlich ohne zusätzliche Kosten ausgetauscht. Die Meldung muss aber unverzüglich innerhalb einer Woche nach Erhalt erfolgen. 

Deine Bestellung kam nicht an?

Du erhältst per Email eine Versandnachricht mit Sendenummer und kannst deinen Versandstatus selbst verfolgen. Sollte es hier trotzdem Probleme geben, sag mir gerne Bescheid. Ich kann DHL nicht beeinflussen falls es mal irgendwo hängt, aber natürlich ist es auch in meinem Sinne, dass dein Paket dich auch immer Zeitnah und unbeschädigt erreicht.

Du hast weitere Probleme mit deiner Bestellung oder noch genauere Fragen? Dann schreib mir gerne eine Nachricht an: printcessa.design@gmail.com oder über das Kontaktformular.

Ich bin immer lösungsorientiert, sollte es Probleme geben.